Top-Posts

  • Vorbereitungen zum Sommerkurs

    11 August 2011 ( #Armbänder )

  • Frohe Weihnachten / Buon Natale

    26 Dezember 2008

  • Feen

    12 Oktober 2009

  • Skiferien in Austria

    17 Februar 2012 ( #Familie und Div. )

    Meine Tochter Laura Mein Neffe Valerio Meine Schwester Manuela und ich mit meinem Beweismittel... in dieser wunderschönen aber minus 18 Grad kalten Landschaft... zwischendurch habe ich mich mit den traumhaften Dessert des Bregenzerwaldes gewärmt

  • Hochzeit Gino und Francesca

    04 September 2012 ( #Collier )

    Schmuck zum Kleid von Linda

  • Noria im Collier

    17 Februar 2012 ( #Collier )

    Dieser wunderschöne ca. 5 cm breite Anhänger ist in den Skiferien entstanden, nach einem gekauften Schema von Perl4u.

  • Schmuck zur Hochzeit

    01 Juni 2012 ( #Familie und Div. )

    Wie könnte es anders sein, nach all dem basteln, ohne Schmuck? Kaum vorstellbar...also ist für die Braut, ein Vintage-Armband entstanden. Dabei möchte ich aber betonen, dass die zentrale Strassbrosche aus einem Hochzeitsladen in Zürich ist. und diese...

  • Noch eine Hochzeit

    10 Juni 2012 ( #Parure )

    Für die Hochzeit meines Cousins Gino und seine Frau Francesca, wollte ich zum schönen Kleid, dass mir Linda freundlicherweise ausgeliehen hat, doch auch einen passenden Schmuck...somit habe ich mir von Pencio eine Ecro geperlt und die dazu passenden...

<< < 1 2 3 4